25.01.2015 Gemeindeausflug

Home / / 25.01.2015 Gemeindeausflug

Preiset Jehova Euer Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit; und man
preise Deinen herrlichen Namen, der erhaben ist über allen …
*aus Nehemia 9,5 (Elberfelder Übersetzung)

Sonntag den 25.Januar 2015, Zeit um wieder einen schönen Ausflug mit der Gemeinde zu unternehmen.

Der Herr hatte unsere Bitten erfüllt und uns einen wunder
schönen sonnigen Tag geschenkt So fuhren wir kurz nach Uhr 11.00 von La Siesta mit 7 PKW`s los, in der  Hoffnung die Mandelblüte erleben zu können. Gesehen haben wir hiervon leider nur vereinzelt einen Baum.

So erreichten wir nach 1 stündiger Fahrt den Stausee  La Pedrera. Sehr imposant ist die Wasserfärbung in einem türkis/blau. Das Wasser wird von mehreren Wasserspender, so auch von der in Torrevieja an der N 332 liegenden Meereswasserentsalzungsanlage eingespeist. Zur Information, die Wasserversorgung unserer Region erfolgt durch diesen See. Hier machten wir Rast, tranken ein Gässchen Sekt, versammelten uns am Ufer, sangen Lieder und Artur las aus Psalm 66 einige ermunternde Worte.
Danach verabschiedeten wir uns vom See zu Gunsten unseres leiblichen Wohles und kehrten im La Zenia Boulevard in das Großrestaurant Muerde la Pasta ein. Uns erwartet hier ein großes Angebot von Speisen und Getränken, die wir bei guten Gesprächen mit den Tischnachbarn dann genossen haben