20.04.2017 Frauentreffen

Home / / 20.04.2017 Frauentreffen

Am Donnerstag, den 20. April, war es endlich wieder so weit.

Es fand ein Frauen-Kaffee statt im Runden Haus an der Kirche.

Zu dem tollen Thema: „Freude, die von innen kommt“ hat uns Maria Funk eingeladen.
Wir danken dem Herrn, dass uns wieder einmal bewusst gemacht wurde, dass wir unsere Last an ihn abgeben durften.

Gestärkt durch Gesang,Gebete und Predigt haben wir alle zusammen einen tollen Nachmittag verbracht.
Bei frisch gebackenen Kuchen und Kaffee wurden viele gute Gespräche geführt.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Frauenkreis.

Einen besonderen Dank an Maria Funk für ihren Vortrag und Beate für ihre musikalische Unterstützung an der Gitarre.

                                                                                                                                                                                                     Ilka Thiede

Alle Bilder