26.03.2017 Meet-and-eat

Home / / 26.03.2017 Meet-and-eat

Es war mal wieder so weit. Der letzte Sonntag im Monat, was in unserer Gemeinde bedeutet:
wir machen einen Ausflug. 

Aber halt! Dieses mal wurden wir aufgefordert einmal so etwas wie ein „meet and eat“
zu versuchen, etwas ganz neues für uns alle.

Conrad hatte uns diese Idee bei der letzten Predigt vorgeschlagen. 

Nun gut, viele wussten nicht was es bedeutet.

Artur hat es am Dienstag im Bibelkreis noch einmal näher erklärt. Auch hat  Artur erklärt,
dass jeder, der möchte, auch gerne zu ihm kommen kann und er lädt ein zum Paella essen.

Gesagt getan, wir waren wieder einmal eine große Gruppe von mehr als 30 Personen.

Wie man an der gigantischen Paella-Pfanne sehen kann, es sah recht lecker aus.

Ich kann euch sagen das war es auch!

Bevor es aber zum Essen ging wurden wir von musikalischen Klängen von Robert und seiner
Trompete verwöhnt. 

Danach durften wir uns über die leckere Paella hermachen.

Nach dem Essen gab es einen schönen Spaziergang. Einige bevorzugten lieber eine kleine
Siesta in der Sonne.

Und was gab es nach dem Spaziergang? 

Genau – wieder etwas zum Essen.

Viele liebe Hände haben es möglich gemacht und wir hatten ein schönes Kuchen-Buffet.
Das Auge lachte und der Gaumen hat es einem gedankt.

Mit schönen Liedern ging es weiter, auch hat Robert uns mit seiner Trompete wieder verwöhnt.

Nach dem wir alle papp satt waren und einen schönen Tag bei Artur genossen haben,
ging es langsam wieder nach Hause.

Was uns wohl am letzten Sonntag im nächsten Monat erwartet?                    Ilka Thiede

Alle Bilder