27.10.2015 Stausee

Home / / 27.10.2015 Stausee

Unser Gemeindeausflug am 27. Oktober begann um 10.30 Uhr mit einem Treffen am Gemeindehaus.

Das Ziel für heute war zunächst der Stausee und Wasserfall bei Elche / Aspe, der Vorschlag zu diesem “Trip”

kam von Ilka und Dirk. Mit 8 PKWs ging es bis zur Abfahrt Aspe. Dort warteten die Familien Heinemann

und Fink auf uns, wir fuhren danach noch eine kleine Strecke, um dann zu Fuß durch einen Canon zum Wasserfall

zu gelangen. Nach der Besichtigung und einer kleinen Klettereinheit zur Staumauer hinauf spazierten wir zurück

zu unseren PKWs und fuhren dann zur Finca von Artur.

 

Dort waren wir fast 40  Ausflügler.

Hier hatten in der Zwischenzeit schon Dirk mit seinem Sohn Makrelen und Forellen geräuchert.

Mit diesen Delikatessen, und mitgebrachten Salaten, Brot und Getränken, begann ein wahres Festessen,

was mit Kaffee und Kuchen seinen Abschluss fand.

 

Arturs Andacht und gemeinsame Lobpreislieder gaben auch unserer Seele  Nahrung.

Gegen 17.00 Uhr machten wir uns auf den Heimweg und beendeten abermals einen Sonntag der

Gemeinschaft mit uns und unserem Herrn.

von Dietmar & Waltraut Knobloch

Alle Bilder