27.11.2016 Adventskaffee

Home / / 27.11.2016 Adventskaffee

Am Sonntag den 27. November 2016 haben wir das neue Kirchenjahr begrüßt.

Ab 14 Uhr wurde von den Helfern alles für den großen Adventskaffee um 15 Uhr vorbereitet.

Selbst unser diesjähriger wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum strahlte wie noch nie zuvor.

Unser Kuchenbuffet war wieder einmal reichlich gedeckt vom Christstollen über Erdbeertorte bis hin zur Schokoladentorte war durch die zahlreichen fleißigen Hände alles vorzufinden.

An diesem 27. November hatten wir alle noch jemanden speziell zu feiern, denn Lenhardt  Küster wurde 70. Ein musikalisches Ständchen war natürlich auch drin. Selbst seine Familie aus Deutschland war extra angereist zu diesem besonderen Ereignis. Wir wünschen Lenhardt für sein neues Lebensjahr alles liebe und  gute sowie Gottes Segen.

Unserer gemeinsames Beisammensein wurde bis kurz vor dem Gottesdienst genutzt.

In diesem Sinne einen frohen 1. Advent Gottes Segen und möge Euren Herzen die Türen offen halten.

Ilka