28.02.2016 Arturs Geburtstag

Home / / 28.02.2016 Arturs Geburtstag

Unser Gemeindeausflug am 28. Februar, verbunden mit der Geburtstagsnachfeier unseres Pastors, begann um 13.00 Uhr bei sonnigem aber windigem Wetter, auf Arturs Finca.  Hier war bereits alles vorbereitet, die Pavillons und die Tische und Stühle standen schon für uns bereit. Werner und Artur grillten für uns Lammkottelets, Hühnerschenkel und Würstchen. Die Frauen hatten leckere Salate mitgebracht und so konnten wir uns nach einem Dankgebet an einem reichhaltigen Buffet bedienen. Wir genossen das Essen bei vielen interessanten Gesprächen. Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang zogen schwarze Wolken auf. Unser Kaffeetrinken mit leckeren Kuchen fand dann leider im Regen statt. Daher endete unser Zusammensein früher als geplant, weil die Andacht ausfallen musste. Ein Geburtstagslied für Artur und ein herzliches Dankeschön an ihn beendeten den Nachmittag.

 

Gegen 17.00 Uhr machten wir uns auf den Heimweg, dankbar für die gute Gemeinschaft.

 

D. Knobloch

Alle Bilder