30.03.2014 Cabo Tinosso

Home / / 30.03.2014 Cabo Tinosso
Am 30.3. um 11Uhr trafen sich 9 Personen beim Lidl, um nach Cabo Tinosso aufzubrechen. Bei
herrlichstem Wetter, es wurde dafür gebetet, fuhren wir los, mit hohen Erwartungen, denn nicht alle kannten das Ziel. Ca. 40 km weiter südlich trafen wir dann noch Manuel und Heidi, so konnten wir die Fahrt fortsetzen. Es ging Richtung Mazzaron, durch kleine, kurvige Straßen, viele Dörfer, alles sehr abenteuerlich. Auf einer Höhe vor Mazarron hielten wir an, um die tolle Aussicht zu genießen. Unter uns die Bucht von Mazzaron, einfach herrlich!!!Von da an ging es bergauf, in engen Serpentinen bis zu einem schönen Platz, wo wir unser Picknick machen konnten. Einen großen runden Tisch aus Stein und darum Mauern zum Sitzen. Jeder packte sein Mitgebrachtes aus, Artur brachte sogar eine Tischdecke mit und einige Köstlichkeiten zum Probieren. Wir hatten eine lustige Gemeinschaft und hatten wieder Kraft, um weiter zu gehen. Oben am Cabo war eine Burg, die  sehr schön renoviert war, 2 riesen Kanonen und die herrliche Aussicht aufs offene Meer luden zum Staunen und Fotografieren ein. Nach dieser Rast ging es wieder ins Tal und auf den Heimweg. Es war ein unbeschreiblich schöner Ausflug, herrliches Wetter und gute Gemeinschaft.

Wir danken unserm Vater im Himmel für alle Bewahrung und das gute Gelingen dieses Tages! Auch Koni sei Dank für seine Vorbereitung und Führung dorthin. Ca. 18Uhr waren wie alle wieder gut zu Hause angekommen.

Heidi Puertolas

Alle Bilder